Wie Heist der Film mit der Zauber Nanny?

Eine zauberhafte Nanny ist ein britischer Fantasyfilm aus dem Jahr 2005. Hauptdarstellerin Emma Thompson schrieb auch das Drehbuch, das auf den Geschichten um die magische Kinderfrau. Colin Firth spielt den nach dem Tod seiner Frau völlig überforderten Vater von sieben Kindern.