Wie wird Balsamico-Essig hergestellt?

Balsamessig aus Modena (Aceto Balsamico di Modena g.g.A.) wird aus teilgegorenem und/oder gekochtem und/oder eingedicktem Traubenmost gewonnen, dem ein Anteil von mindestens zehn Jahre altem Essig sowie von mindestens 10 % reinem Weinessig zugefügt wird.