Wer singt das Lied Eleni?

Eleni ist die erfolgreichste Komposition der niederländischen Brüder Cees und Thomas Tol aus Volendam. Ihr Single-Titel Eleni war im Jahr 1990 nicht nur in den Niederlanden, Belgien und Deutschland, sondern auch in vielen anderen Ländern wie den USA in den Charts.