Wie groß ist die größte Minigun der Welt?

Lauflänge: 559 mm Technische Daten Kaliber:7,62 × 51 mm NATO Mögliche Magazinfüllungen: bis zu 6000 Patronen Munitionszufuhr: Gurtzuführung oder lose über Helixvorrichtung