Wie baut man eine Gitarre?

Es reicht eine flache Kecksdose an der eine breite Leiste geschraubt wird. An dem Ende der Keksdose wird Angelschnur durch kleine Löcher befestigt und am anderen Leistenende um befestigte Schrauben gewickelt. Dann nur die Ankelschnur zupfen und schon hat man eine Gitarre.