Kann man sich in die Augen sehen?

Ja. Zwei in etwa gleich große Personen können sich beispielsweise in die Augen sehen, indem sie sich gegenüber stellen und die Augen öffnen. Man kann sich auch selber in die Augen sehen, wenn man sich vor eine spiegelnde Oberfläche stellt. Dabei ist die eigene Größe sogar egal!