Wie heißen die Polizisten von Pippi Langstrumpf?

Die Polizisten heißen "Kling" und "Klang". Ihre Namen erhielten sie aber erst in der Verfilmung. In den Büchern von Astrid Lindgren wurden sie einfach "Polizisten" genannt.