Ab wie viel jahren ist der film jurassic park?

Der Science-Fiction- und Abenteuerfilm Jurassic Park von 1993 ist mit FSK 12 eingestuft, also ab 12 Jahren.

---

Ab 12 Jahren ist der Film freigegeben.