Wie viel Scoville hat Tabasco Sauce?

Scoville-Grad Beispiel 0–10 Gemüsepaprika 100–500 Peperoni 1.000–10.000 Sambal 2.500–5.000 Tabascosauce (aus einer C.-frutescens-Chili-Züchtung)