Was gibt es für Atemtechniken?

Es gibt mehrere Arten von Atmen: Ruhig und intensiv: Je nach Intensität wird die Atmung in ruhig und tief intensiv unterteilt. ... Nase und Mund Atmen: Je nach Lufteintritt wird die Atmung in nasale und orale unterteilt. Seitenatmung: Einatmen-Ausatmen durch die Rippen