Welche Gewürze passen zu rote bete?

Zu dem leicht erdigen von Rote Beete passen zum einen frische Kräuter wie Dill, Petersilie, Schnittlauch und Kerbel. Auch Kümmel, Nelken und Meerrettich eignen sich zum Würzen. Leicht exotisch schmecken Rote Beete mit Ingwer oder Kardamon. Nicht zu vergessen ist außerdem Zitronensaft.