Gibt es einen Anderen Namen für Kardamom?

In Deutschland gibt es keinen anderen Namen für Kardamom als Kardamom. Man kann aber die botanischen lateinischen Namen Elettaria cardamomum für Grünen Kardamom oder Amomum subulatum für Schwarzen Kardamom verwenden.