Worum geht es in dem Film The Circle?

The Circle ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Thriller. Ein riesiger Konzern bietet die Dienstleistungen von Facebook, Google und Apple aus einer Hand an und erhält hierdurch riesige Mengen an Informationen über die Kunden. Dabei untergräbt das Unternehmen die Privatsphäre der Menschen.