Wer ist Doktor Colosso?

Dr. Colosso ist eine der Hauptfiguren und der zentrale Antagonist von The Thundermans. Er ist ein ehemaliger Superschurke, der von seinem Erzfeind Hank in ein Kaninchen verwandelt wurde. Er lebt mit den Thundermans zusammen und ist Max' sarkastischer Lieblingshase.