Was ist der Unterschied zwischen Mandarinen und Nektarine?

Mandarinen sind Zitrusfrüchte mit orangefarbener Schale. Vor dem Verzehr muss man Mandarinen schälen. Es gibt sie im Herbst und Winter zu kaufen. Nektarinen sind Mutationen vom Pfirsich. Sie haben eine feine, weiche, flaumige essbare Schale und einen Stein als Kern. Nektarinen sind Sommerfrüchte.