Gibt es eine Farbe mit N?

Es gibt zahlreiche Farben mit dem Anfangsbuchstaben N. z.B. Nachtblau, Nachtschwarz, Neon, Neonblau, Neongrün, Neongelb, Neonpink, Nussbraun, Naturgrün