Wer ist HWSQ?

H.W.S.Q. ist die Abkürzung von Howaizen Squad. Dies war eine Gruppe deutscher YouTuber bestehend aus Gronkh, Pandorya, Herr Currywurst und Tobinator. Gemeinsam produzierten sie eine gleichnamige Let's-Play-Serie.