Was hat Wolfgang Amadeus Mozart komponiert?

Zu seinen bekanntesten Stücken zählen seine Opern, wie z.B. "Die Zauberflöte", "Don Giovanni" und "Die Hochzeit des Figaro", sowie seine Sinfonien, Konzerte und Kammermusik. Auch seine Klavier- und Violinkonzerte, wie z.B. "Klavierkonzert Nr. 21" und "Violinkonzert Nr. 3", sind weltweit bekannt.