Was ist eine Flüsterkneipe?

Als Speakeasy, deutsch, Flüsterkneipe wurden während der Alkoholprohibition in den USA von 1919 bis 1933 illegale Kneipen bezeichnet, in denen alkoholische Getränke ausgeschenkt wurden. Inzwischen erleben Flüsterkneipen ein Revival als Kneipen die dem Blick des einfachen Passanten verborgen bleiben