Was sind die Zutaten von Muffin?

Eier, Mehl, Backpulver, Zucker, eine Prise Salz sind die Hauptbestandteile eines Muffins. Wenn man mag kann man den Muffin noch mit Vanillezucker verfeinern. Er wird auch gerne mit Schokochunks oder Blaubeeren zubereitet. Dabei sind der Fantasie und Geschmack keine Grenzen gesetzt.