Welches Gemüse ist in Gulasch enthalten?

In klassischem ungarischen Gulasch sind neben Zwiebeln und Tomatenmark auch gewürfelte Paprikaschoten eingekocht. Andere Varianten fügen noch gewürfelte Kartoffeln dazu. Das Szegediner Gulasch ist mit Schweinefleisch, Zwiebeln, Paprika, gehackten Tomaten und Sauerkraut gekocht.

---

Zwiebeln