Was kann man auf einen Burger tun?

Ein Burger kann mit Salat, Tomaten, Gurken, Mayonnaise, Ketchup und Fleisch belegt werden. Zusätzlich kann Speck, Zwiebeln oder Roestzwiebeln dazu gelegt werden