Wie lange muss man Bügelperlen bügeln?

Das Bügeln von Bügelperlen ist im Prinzip recht einfach. Wichtig ist die richtige Temperatur am Bügeleisen einzustellen: Im Normalfall ist eine mittlere Hitze der Stufe zwei ausreichend. Von der Dauer varriert es je nach Bügeleisen zwischen 3-8 Minuten.