Gibt es einen Fluss mit F?

Ja, zum Beispiel die Fulda ein 220 km langer Fluss in Hessen und Niedersachsen, die Fuhse ein 100 km langer Nebenfluss der Aller in Niedersachsen und der Fraser River ein 1.375 km langer Fluss in der kanadischen Provinz British Columbia.