Wie lange brennt Pferdesalbe?

Pferdesalbe sollte nicht brennen, sondern angenehm wärmen oder kühlen. Wird die behandelte Region abgedeckt sollte sich eine angenehme Wärme entwickeln. Wird die Region nicht abgedeckt, sollte es einen kühlenden Effekt haben.