Kann Karamell einfrieren?

Die fertige Karamellsauce abkühlen lassen. Dabei dickt sie ein, bleibt aber zähfließend, auch wenn sie kalt wird. Tipp: Ideale Verarbeitungstemperatur ist lauwarm – kann bei Bedarf auf schwacher Hitze erwärmt werden. Die Sauce kann man super einfrieren.