Ist in Teewurst Tee?

In Teewurst ist kein Tee enthalten. Teewurst ist eine sehr fetthaltige, streichfähige Rohwurst aus Schweinefleisch und Speck. Früher wurde sie nachmittags zum Tee gereicht.