Was ist Aquabeads?

Aquabeads ist ein sicheres Spielzeug für Kinder ab 4 Jahren. Mit Aquabeads basteln Kinder stundenlang und kreieren fantasievolle Perlenmotive. Die Perlen sind ungefährlich und verbinden sich mit Wasser.