Ist die schule der magischen Tiere ein deutscher Film?

Der Film „Die Schule der magischen Tiere“ ist ein deutscher Fantasy Film aus dem Jahr 2021.

---

Die Schule der magischen Tiere ist eine deutsch-österreichische Ko-Produktion.