Wie heißt das Lied von VFL Bochum?

Die Vereinshymne des VfL Bochum heißt „VfL - Mein Herz schlägt nur für Dich“ oder auch „Mein VfL“.

---

Auf die Melodie des 2020 viral gewordenen Shanty „Wellerman“ singen die Kinder: „Hier kommt der VfL, der Holtmann, der ist superschnell. Erste Liga, wir sind da, los Bochum schieß ein Tor...!