Woraus wird Wurst hergestellt?

Die klassischen Zutaten für Wurst sind Fleisch, Speck, Salz, Gewürze und Eis. Bei einigen Wurstsorten wird auch Blut, Innereien, andere Gewürze, ei oder Gemüse verarbeitet.