Kann man aufgetaut das Fleisch wieder einfrieren?

Übrig gebliebenes zubereitetes Fleisch kann man bedenkenlos wieder einfrieren. Bereits aufgetautes Fleisch sollte nicht wieder roh eingefroren werden.