Wie viel mal größer ist die sonne als die Erde?

Unsere Sonne ist im Vergleich zur Erde riesig. Sie hat einen Durchmesser von ca. 1.390.000 Kilometer. Die Erde hingegen hat "nur" einen Durchmesser von ca. 12.800 Kilometer. Das ist 109-mal kleiner als die Sonne.