Was ist HIs für eine Marke?

Die Ursprünge der Erfolgsmarke sind aber tief in den USA und unter Bergen von Denimstoffen zu finden. Bereits 1923 gründete Henry I. Siegel, dessen Initialien später den Namen der Marke prägten, das Unternehmen, das zuerst Arbeitsbekleidung für Plantagenarbeiter fertigte.