Wie verkauft man bei Willhaben?

klicke auf Neue Anzeige aufgeben bzw. ... öffne zum Beispiel den Bereich Marktplatz, Auto und wähle die passende Anzeige aus. Gib nun alle Daten an und lade Bilder hoch. Wenn gewünscht, wähle Zusatzprodukte aus. Nun kannst du deine Anzeige veröffentlichen.