Wie ist der Mond aufgebaut?

Der Mond unserer Erde ist in mehrere Schichten aufgeteilt. Diese sind von außen nach innen, die Mondkruste, der obere Mantel, der mittlere Mantel, der untere Mantel, der flüssige äußere Kern und der feste innere Kern.