Wie ist die Steigung Ho Anlage?

Die Steigung bei H0 Anlagen, die aber auch unabhängig vom verwendeten Maßstab, nicht überstiegen werden sollte, liegt bei 3 %. Je nach Stärke der Lok, Anzahl der Anhänger und Zustand der Gleise, kann die Steigung aber auch darüber oder darunter liegen.