Welche Farben haben Bananen?

Bananen haben die Farben grün, gelb, braun oder auch rot.

---

Grundsätzlich zunächst grün wenn sie unreif sind, gelb, wenn sie reif sind und dann gelb mit braunen Flecken, wenn sie am wertvollsten für die Gesundheit sind.