Was ist was war zuerst da das Huhn oder das Ei?

Das Huhn war vor dem Ei da. Damit sich aus dem Ei Leben, also ein neues Huhn od.ein Hahn entwickelt, muß es von einem Hahn befruchtet und von einer Glucke ausgebrütet werden. Ohne Huhn und Hahn also, könnte somit kein neues Leben entstehen.