Was sind Einkommensunterlagen?

Dokumente die das Monatliche Einkommen Dokumentieren, Z.b Arbeit aus selbständiger und nicht selbständiger Arbeit. Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung. Lohnsteuer Bescheinigung vom Arbeitgeber.