Wann blüht der Oleander?

Der Oleander blüht vom Frühsommer an bis in den Herbst hinein.

---

Vom Frühsommer bis in den Herbst hinein blüht der Oleander unermüdlich. Seine meist roten, weißen, rosafarbenen oder gelben Blüten zeigen sich zwischen Juni und September; und zwar umso üppiger, je besser der Oleander gepflegt wird.