Wie schnell wirkt Zugsalbe bei Abszess?

Die Entzündung sollte mithilfe der Zugsalbe nach 3–5 Tagen abgeklungen sein. Ist dies nicht der Fall oder werden die Symptome sogar noch schlimmer, so wenden Sie sich bitte unbedingt an einen Arzt.