Worum geht es bei Casa Blanca?

Casablanca ist ein amerikanischer Liebesfilm, der in den Wirren des zweiten Weltkriegs spielt. In Rick's Café (gespielt von Humphrey Bogart) treffen sich Menschen, die in die USA fliehen wollen. Er trifft dort seine alte Liebe Ilsa Lund (gespielt von Ingrid Bergman) wieder. Leider ohne Happyend.