Kann ein Maulwurf sehen?

Auch wenn man es unter dem dichten Fell nicht sieht, hat der Maulwurf Augen. Die sind allerdings winzig klein und kaum zum Sehen geeignet. Nur hell und dunkel kann er damit unterscheiden. Hören kann der Maulwurf aber gut, auch wenn seine Ohren keine Ohrmuscheln haben.