Was gibt es für Berufe in Minecraft?

Für die Dorfbewohner gibt es in Minecraft insgesamt 13 Berufe mit jeweils 5 Karrierestufen. Die Beruf sind Bauer, Pfeilmacher, Bibliothekar, Fischer, Metzger, Geistlicher, Gerber, Werkzeugschmied, Kartograf, Steinmetz, Rüstungsschmied, Schäfer und Waffenschmied.