Woraus besteht Marzipan?

Marzipan ist eine Süßware aus gemahlenen Mandeln, Zucker und beigefügten Aromastoffen. Die aus blanchierten und geschälten Mandeln und Zucker hergestellte Masse wird als Marzipanrohmasse bezeichnet