Wie alt kann ein Opa sein?

Der älteste Mann der jemals gelebt hat, ist 116 Jahre und 54 Tage alt geworden. Allerdings werden nur wenige Menschen so alt. Die durchschnittliche Lebenserwartung für neugeborene Jungen betrug in Deutschland im Jahr 2015 77 Jahre und 9 Monate.