Was ist ein Teleport Monet?

Ein Monet ist ein Maler und ein Teleport ist vielleicht ein Gerät der fernen Zukunft mit dem Dinge von einem Ort zum anderen transferiert werden können. Das Faxgerät war die ursprüngliche Idee dahinter. Also ein Gemälde von Monet das teleportiert werden soll.