Welches ist das schwerste Metall?

Osmium ist das schwerste Metall der Welt.

---

Das schwerste Metall ist Osmium. Kristallographische Berechnungen ergeben für Osmium 22,56 gramm pro Kubikzentimeter im natürlichen Isotopenverhältnis.