Wie groß ist der Teranodon?

Die Tiere erreichten eine Flügelspannweite von sieben Metern, beim größten Vertreter Pteranodon sternbergi waren es sogar neun Meter. Nur einige Tiere der Flugsaurier waren noch größer.